Keine heiße Spur: Polizei sucht weiter nach vermisstem 15-Jährigen aus Wermsdorf!

Bereits seit dem 5. September gilt Wotan Näser als vermisst. Der Jugendliche aus dem Ortsteil Calbitz könnte sich laut ersten Informationen im Bereich Oschatz, Meißen bzw. Jena aufhalten. Die Polizei fahndet seit fast einer Woche nach dem Jungen. +++

Beschreibung von Wotan Näser:
Er ist schlank und ca.180 cm groß, das scheinbare Alter von Wotan ist 16 – 18 Jahre und er hat dunkelbraune kurze Haare und auf der linken Schulter eine Warze.

Beschreibung der Bekleidung:
Er trägt ein Sweat Shirt weiß/schwarz der Untergrund mit schwarzen Zahlen u. Buchstaben, Bluejeans (Hip Hop Model), blaue Turnschuhe der Marke Nike und eine blaue Kappe mit den Buchstaben NY. Wotan hat einen schwarz/grauen Rucksack und eine Sporttasche der  Marke Nike in der Farbe blau mit schwarz bei sich. In seinem Rucksack hat er ein Notebook und Schulsachen.

Hinweise zum Vermissten bitte an die Polizeidirektion Westsachen Tel. 0341 255 100 oder an jede andere Polizeidienststelle.