Rugby-Kids backen Plätzchen

Leipzig – Strahlende Kinderaugen am Permoser Eck in Leipzig: In der etwas anderen Weihnachtsbäckerei konnte der Nachwuchs des Rugby-Clubs Leipzig in der Vorweihnachtszeit mal selbst Hand anlegen und sich am Weihnachtsgebäck versuchen. Für die Kids natürlich ein großer Spaß und…..Genuss.

Für die Backmischungen verantwortlich zeigte sich das Hallenser Familienunternehmen Kathi, das erst kürzlich für ihr soziales Engagement mit dem Hidden-Champion-Preis in der Kategorie Verantwortung ausgezeichnet wurde.

Nur so zum wegnaschen waren die Ergebnisse in der Leipziger Weihnachtsbäckerei aber nicht gedacht, sondern gelten einem besonderen Anlass. Für die Kleinen aber natürlich eine willkommene Gelegenheit sich schon mal in Weihnachtsstimmung zu bringen und etwas zu naschen.