Kinderfasching im Spektrum

Hunderte kleine Chemnitzer haben am Dienstag im großen Saal des Haus Spektrum Fasching gefeiert.

Vom Kraftwerk e.V. organisiert stand der Tag unter dem Motto Space Party. Die kunterbunte Faschingsparty begann am Morgen mit einem Programm im Saal des Hauses. Mit Spielen und jeder Menge Überraschungen wurde den Kindern ein unterhaltsamer Tag gestaltet. An mehreren Ständen konnten die Kleinen ihr Wissen rund um das Thema Weltraum testen, natürlich winkten hier auch kleine Preise. Auch das beste Kostüm wurde am Ende prämiert. Sehr beliebt waren auch in diesem Jahr die Verkleidung als Prinzessin, Fee oder auch ganz passend zum aktuellen Trend als Krokodil.Alle Termine für Chemnitz, der Veranstaltungsplaner von SACHSEN FERNSEHEN:http://www.chemnitz-fernsehen.de/ov_veranstaltungen.php