Kinderfasching in Chemnitzer City

Zum Abschluss der fünften Jahreszeit wird auch in der Galerie „Roter Turm“ noch einmal groß gefeiert.

Beim Kinderfasching kamen die zahlreichen kleinen Jecken voll auf ihre Kosten. So waren fantasievolle Kostüme zu bestaunen und beim Kinderschminken konnte der eigenen Verkleidung noch der letzte Schliff gegeben werden.

Auf einem ganz besonderen Surfbrett konnten die kleinen Karnevalisten ihr Können zeigen. Außerdem sorgten Kinderdisko, Bastelstraße und ein Ballonkünstler für leuchtende Augen. Für die Schleckermäuler war sicherlich das traditionelle Pfannkuchenwettessen der Höhepunkt des Kinderfaschings.

Die Kinder hatten noch einmal viel Spaß, denn ab Mittwoch ist es erstmal mit dem närrischen Treiben vorbei.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!