Kindermitmachkonzert mit Reggaehase Boooo

Dresden - Das nächste Abendteuer des Reggaehasen in der JohannStadthalle! Am 27. Oktober um 15 Uhr ist wieder der Reggaehase Boooo zu Besuch in der JohannStadthalle und er hat ein neues Abenteuer mitgebracht.

Inhalt

»Feuer, Feuer, Feuer« ― es brennt im Reggaewald! Die elefantastische Feuerwehr muss ausrücken, um die Flammen zu löschen. Doch dann stellt sich heraus, dass ein Drache der Brandstifter war, der immer aus Versehen Feuer spuckt, wenn er wütend ist. Der will das gar nicht. Werden der Reggaehase Boooo und seine Freunde einen Weg finden, den Drachen zu besänftigen und den Reggaewald zu retten?

Nach dem neuen Kinderbuch von Jens Strohschnieder & Yellow Umbrella für alle ab 3 Jahren.

Es spielen: Raimund Jurack & Kaja Sesterhenn (Puppentheater Eckstein)

Sprecher: Dr. Ring Ding

Musik: Yellow Umbrella

Tickets

Tickets erhalten Sie für 6,50 € für Kinder und 12,00 € für Erwachsene an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen und in der JohannStadthalle auf der Holbeinstraße 68. Reservierungen sind unter folgender Telefonnummer möglich: 0351 501 931 80.

Veranstaltungsort: JohannStadthalle, Holbeinstraße 68, 01307 Dresden

© Puppentheater Eckstein