Kinotipp: Brothers

Sam Cahill ist ein erfolgsverwöhnter junger Mann. Verheiratet mit seiner Highschool-Liebe Grace, Vater von zwei Töchtern und für seine Dienste in der Armee mehrfach ausgezeichnet, zieht er in den Einsatz in Afghanistan.

Sein Bruder Tommy ist das genaue Gegenteil: Gerade aus dem Gefängnis entlassen, hat er sich in die Rolle das schwarzen Schafes der Familie gefügt. Als Sams Helikopter abgeschossen und der junge Vater für Tod erklärt wird, steht Tommy Grace und ihren beiden Töchtern zur Seite und versucht, die Familie zu stützen und Verantwortung zu übernehmen.

Da seine Anwesenheit den Kindern offenbar gut tut, beginnt Grace, ihn mit anderen Augen zu sehen. Doch Sam ist nicht tot. Als er zermartert von der Gefangenschaft in die Heimat zurückkehrt, hat sich alles verändert …

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar