Klingelton zum neuen Musical der Staatsoperette

Ab sofort gibt es auf der Internetseite der Staatsoperette Dresden den Ohrwurm „Wir zwei“ als kostenlosen Klingelton – zum Einstimmen auf die Uraufführung des Musicals „Der Mann, der Sherlock Holmes war“ am 23. Januar.

Der Komponist Marc Schubring ist in Dresden längst kein Unbekannter mehr, denn mit seinen Hits aus dem Familienmusical „Emil und die Detektive“ begeisterte er an der Staatsoperette bereits Alt und Jung.

Musikalisch lässt er für „Sherlock“ nun die Welt der dreißiger Jahre und der deutschen Tonfilmrevuen wieder auferstehen, was unüberhörbar der Klingelton beweist.

Restkarten gibt es noch für die Vorstellungen am 24., 25., 27. und 28. Januar zum Preis von 7 € bis 24 €. Reservierungen sind telefonisch unter (0351) 207 99 29 oderper mail info@staatsoperette-dresden.de möglich.
Internetadresse: www.staatsoperette-dresden.de
++

Mehr dazu erfahren Sie in der Drehscheibe Dresden, stündlich ab 18 Uhr auf DRESDEN FERNSEHEN.