Körbisbau, Familienunternehmn seit drei Generationen

Leipzig – Körbisbau in Taucha ist ein leistungsstarkes mittelständisches Unternehmen mit einer breiten Angebotspalette, beginnend mit Hausbau und Dachausbau bis hin zur Sanierung, Klempnerei und Malerarbeiten. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bauhandwerk setzt man hier auf klassisches Handwerk und Bautraditionen.

Nun präsentiert sich Körbisbau vom 10. bis 18. Februar 2018 auf der Mitteldeutschen Handwerksmesse. Dort will Koerbisbau nicht nur neue Kunden gewinnen, auch neue Azubis sind willkommen. Alle Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrungen im Baugewerbe oder wurden selbst im Unternehmen ausgebildet. Um den stetig wachsenden Anforderungen Rechnung zu tragen, werden alle Mitarbeiter durch Schulungen weitergebildet. Wichtig sind hier vor allem die Lehrlinge.