Körperverletzung in Gaststätte

Chemnitz Zentrum / Oberwiesenthal

Am Samstag in den Morgenstunden kam es in einer Gaststätte im Stadtzentrum von Chemnitz zu einer Schlägerei. Nach ersten Erkenntnissen wurde ein 42-jähriger Chemnitzer aus einer Gruppe von 12 Fußballfans angegriffen, geschlagen und als er am Boden lag mit Füßen getreten. Der Geschädigte erlitt eine Nasenbeinfraktur, Prellungen und Hämatome am ganzen Körper. Ein Teil der Beteiligten konnte ermittelt werden.Ebenfalls zu einer Körperverletzung kam es in Oberwiesenthal. Ein 25-jähriger befand sich mit seiner Freundin in einer Gaststätte. Gegen 02.00 Uhr betrat eine ihm bekannte männliche Person die Gaststätte und forderte ihn auf, mit vor die Tür zu kommen. Dort schlug er dem 25-jährigen mit einem Gegenstand ins Gesicht, worauf er zwei Zähne verlor. Die Suche nach dem Täter brachte bislang keinen Erfolg, da er an seiner Wohnanschrift nicht angetroffen wurde. ***Wie wird das Wetter in der kommenden Woche:http://www.chemnitz-fernsehen.de/wetter.php