Körperverletzung und Sachbeschädigung nach Fußballspiel

Am Mittwoch kam es zwischen Auer und Dresdner Fußballanhängern zu Auseinandersetzungen.

Auf dem Kaufland-Parkplatz, Brünlasberg, kam es am Mittwoch, gegen 21 Uhr zu einer Körperverletzung zwischen Auer und Dresdner Fußballanhängern. Dabei wurde ein Auer Fan verletzt und ein VW Golf mit einem metallenen Abfallbehälter beschädigt. Die Täter flüchteten mit einem Opel Vectra mit Pirnaer Kennzeichen. Hinweise zu den Tätern bitte an das Polizeirevier Aue, Telefon 03771/ 120.

Ebenfalls zu einer Körperverletzung und Sachbeschädigung kam es am Mittwoch, gegen 21:30 Uhr auf dem Mc Donalds-Parkplatz, Lößnitzer Straße. Ein Dresdner Fußballanhänger schlug einem Auer Fan (44) mehrmals mit der Faust auf den Kopf und verletzte ihn leicht. Des Weiteren beschädigte er die Brille eines anderen Auer Fans. Der oder die Täter fuhren anschließend mit einem blauen VW T5 mit Dresdener Kennzeichen davon. Das Polizeirevier Aue bittet um Hinweise zur Aufklärung, Telefon 03771/ 120.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!