Koffer löst Polizeieinsatz aus

Eine aufmerksame Anwohnerin beobachtete, wie ein Mann an der Hamburger Straße einen Koffer in die Weißeritz warf. Anschließend verschwand er. Die Feuerwehr konnte den Koffer bergen, der lediglich mit Müll gefüllt war. +++

Ein Unbekannter löste gestern Abend an der Hamburger Straße, an der Weißeritz, einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr aus.

Eine aufmerksame Anwohnerin beobachtete, wie ein Mann einen Koffer in die Weißeritz warf. Anschließend verschwand er. Die Frau verständigte per Notruf die Polizei. Die eingesetzten Beamten konnten den Koffer nicht bergen. Erst die hinzugerufene Feuerwehr brachte das Gepäckstück ans Ufer. Wenig später stellte sich dann heraus, dass er lediglich mit Unrat gefüllt war.

Quelle: Polizei Dresden
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar