Kollision beim Spurwechsel

Chemnitz-Stelzendorf: Vom Neefepark auf die stadtwärtige Neefestraße fuhren am Donnerstagnachmittag der Fahrer eines Lkw und der 23-jährige Fahrer eines Daewoo Lanos auf.

Auf der Neefestraße wechselte dann der Daewoo-Fahrer von der rechten in die linke Fahrspur. Als sich der 23-Jährige auf gleicher Höhe mit dem Lkw befand, wechselte der Lkw-Fahrer ebenfalls von rechts nach links, wobei es zum Zusammenstoß zwischen den Fahrzeugen kam.

Durch den Anstoß wurde der Pkw noch gegen den Bordstein und weiter auf die angrenzende Grünfläche gedrückt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beziffert sich insgesamt auf ca. 6.000 Euro.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar