Kostenlos Eisessen im UFA-Palast Dresden

Ab dem 1.1.2011 wechselt das Kino den Eisanbieter. Deshalb verschenkt der UFA-Palast am 31.12. vor den Nachmittagsvorstellungen Eiscreme an die Kinobesucher. +++

Das neue Kinojahr beginnt im UFA-Palast mit dem Anbruch einer neuen Eiszeit: Ab 01. Januar 2011 wechselt das Kino zu einem neuen Anbieter und erweitert gleichzeitig sein Angebot.  Um zum Jahresende seinen treuen Kinobesuchern noch eine kleine Freude zu machen, verschenkt der UFA-Palast am 31.12.2010 vor den Nachmittagsvorstellungen seine Restbestände an Eiscreme.

Kinogäste sind also eingeladen, vor dem Rutsch ins neue Jahr in den UFA-Palast zu kommen, um dort im Sessel des gemütlich warmen Kinosaals eines der vielen Filmhighlights und ein kostenloses Eis zu genießen.

Quelle: UFA Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!