Kreuzungscrash: Motorrad kracht gegen Audi, Biker stirbt

Auf der Teplitzer Straße in Dresden war gegen Samstagnacht ein Motorrad einem Audi mit hoher Wucht in die Fahrerseite gekracht. Der Biker erlitt schwerste Verletzungen und verstarb später im Krankenhaus.+++

Schwerer Motorradunfall in Dresden in der Nacht zum Samstag: Auf der Teplitzer Straße (Bundesstraße 172) war gegen 00.30 Uhr ein Motorrad einem Audi mit hoher Wucht in die Fahrerseite gekracht.

Der 24 – jährige Biker erlitt schwerste Verletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden, wo er später verstarb. Eine Insassin im Audi erlitt einen Schock und wurde ambulant medizinisch versorgt. Nach ersten Informationen soll eine Gruppe aus drei Motorradfahrern unterwegs gewesen sein.

 Zwei Biker ergriffen nach dem Unfall, den sie bemerkt haben müssen, die Flucht. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Quelle: News Audivision