Kulinarischer Einblick in „MOMENTS“ Zwei

Chemnitz- Am Dienstag gaben die Veranstalter der Dinnershow „MOMENTS“ in Chemnitz, erste Einblicke in das bevorstehende Event bekannt.

Ab dem 16. November soll der Erfolg aus dem Vorjahr nochmal getoppt werden. Die Location wird erneut, das frisch sanierte Event- und Kongresszentrum „Kraftverkehr“ an der Werner-Seelenbinder-Straße sein. Während der Veranstaltungsort gleich geblieben ist, können sich die Besucher schon jetzt auf viel neues freuen.

Serviert wird den Gästen ein Vier-Gänge-Menü von Küchenchef Andreas Kirsch. Dieses soll wieder der weihnachtlichen Zeit entsprechend angepasst sein und dabei darf die Ente natürlich nicht fehlen.

Zwischen den Gängen treten verschiedenste Acts auf – von Comedy, über Gesang und Akrobatik bis hin zu einem professionellen Taschendieb. Als persönliches Highlight freut sich Guido Gentzel besonders auf den französischen Comedian Fabien Kachev.

Wie schon im Vorjahr sollen die Zuschauer inmitten der Show sitzen und mit Hilfe des vielfältigen Angebots mitgerissen werden. Der Vorverkauf für die Tickets läuft ab sofort.

Die erste Show von „MOMENTS 2“ im Kraftverkehr auf der Werner-Seelenbinder-Straße gibt es dann am 16. November.

Autor: Nico Adam