Kultkommentator „Buschi“ spricht über Dynamo Dresden und RB Leipzig

Der beliebte Sportreporter Frank Buschmann, besser bekannt als „Buschi“, macht Station in Dresden. Dresden Fernsehen Reporter Max Giese sprach mit der Stimme von Schlag den Raab über Dynamo und den sächsischen Fußball.+++

Er ist der wahrscheinlich beliebteste Sportreporter Deutschlands. Spätestens als kommentierende Stimme von Stefan Raabs internationaler Erfolgsshow „Schlag den Raab“ erlangte er nationale Bekanntheit und Sympathien. Nun hat er endlich die Zeit gefunden, auf seiner Lesetour nach Sachsen zu kommen.

Am Dienstagabend  machte er Station in Dresden. Grund genug für Dresden Fernsehen, ihm an seiner Spielstätte in der Neustädter „Schauburg“ einen Besuch abzustatten und einen Plausch rund um die Themen Dresden, Dynamo und sächsischer Fußball zu halten.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar