Kultstar zum Anfassen im Pösna Park

Jürgen Drews war am Freitagnachmittag zu Besuch im Pösna Park. Die Schlagerikone stellte hier sein neues Album „Es war alles am Besten“ vor. +++

Im Pösna Park durfte am Freiatg getanzt, gesungen und geshoppt werden! Und zwar mit Jürgen Drews, der als Urgestein der deutschen Pop- und Schlagerszene gilt. Aber er kann sich auch immer wieder neu erfinden, indem er auch andere musikalische Stilrichtungen und Elemente in seine Songs einfließen lässt. Ein gutes Beispiel ist das neue Album „Es war alles am Besten“, dass er zur Zeit promotet. Im April diesen Jahres wurde Kultstar Jürgen Drews unglaubliche 70 Jahre alt, was man ihm aber weder ansieht noch anmerkt. Das könnte zum Großteil an seiner positiven Lebenseinstellung liegen. Denn ehrlich, wer kann schon von sich sagen: ALLES war am Besten.