Kunsthandwerk und Design im Wasserschloß Klaffenbach

Bereits zum dritten Male lädt das Wasserschloß Klaffenbach zum Schauen und Bewundern, Auswählen und natürlich auch zum Kaufen auf dem Werkkunstmarkt ein.

In Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Chemnitz findet der Werkkunstmarkt in diesem Jahr am ersten Novemberwochenende statt. Die erlesene Vielfalt von Angeboten sowohl traditioneller als auch zeitgenössischer Arbeiten – so informiert das Wasserschloß Klaffenbach – bietet die Möglichkeit für jeden Anspruch das Passende zu finden. Wie der Veranstalter weiter informiert, erfreut sich die Verkaufsausstellung auch bei den beteiligten Ausstellern wachsender Beliebtheit. Waren im vergangenen Jahr 27 Aussteller in Klaffenbach vertreten, so sind es in diesem Jahr bisher schon insgesamt 44 Kunsthandwerker und Designer dabei. Geöffnet hat der Werkkunstmarkt am Samstag, den 06. November von 13:00 – 19:00 Uhr und Sonntag von 10:00 – 17:00 Uhr