LAC-Hallenmeeting wirft Schatten voraus

Nach der Zwangspause im Jahr 2010, steigt Ende Januar in der Chemnitzer Leichtathletik-Mehrzweckhalle das Internationale Erdgas Hallenmeeting des LAC Chemnitz.

Zum nunmehr fünfzehnten Mal werden dann nationale und internationale Stars im Sportforum ihre Visitenkarte abgeben.

Wie in den vergangenen Jahren können sich die Zuschauer am 27. Januar auf insgesamt 12 Disziplinen freuen.

Neben den Laufentscheidungen gehören dazu auch wieder Hoch- und Weitsprung, Stabhochsprung und natürlich das Kugelstoßen der Männer.

Interview: Thomas Schönlebe, Geschäftsführer LAC Chemnitz

Ob LAC-Kugelstoßer David Storl im Januar mit dabei sein wird, ist bislang offen. Laut seinem Trainer Sven Lang ist sein Schützling aber auf dem Weg der Besserung.

Interview: Thomas Schönlebe, Geschäftsführer LAC Chemnitz

Das Meeting am 27. Januar beginnt um 18 Uhr. Der Kartenvorverkauf hat bereits am vergangenen Montag begonnen.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!