Lachyoga – Hemmungslos Lachen

Dresden - Gut gelaunt in den Tag zu starten lässt sich trainieren, denn kurz vor dem Weltlachtag am fünften Mai sollten die Lachmuskeln noch in Form gebracht werden. Mein Kollege Kajetan Byszio hat sich mit Lachtrainerin Romy Einhorn getroffen, um herauszufinden, was sich hinter dem Begriff „Lachyoga“ versteckt.

Weltlachtag am 5.Mai 2019.

Sei dabei wenn Dresden lacht. Ein gut gelaunter und fröhlicher Nachmittag lädt alle Lachwilligen, Neugierigen und Abenteurer ein, Dresden und der Welt ein Lächeln zu schenken. Humortrainerin Romy Einhorn lädt alle dazu ein an den Elbwiesen in Höhe "Japanisches Palais" gute Laune zu verstrahlen.

Start ist 13:30 Uhr bis 14:15 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Bring einfach nur Dich selbst und Freunde, Familie mit. Eventuell auch eine Picknickdecke zum Hinterher noch Picknicken in Eigenregie.