Last-Minute-Aktionstag am Flughafen Leipzig/Halle

Die Schulferien neigen sich dem Ende – der Countdown läuft. Am Sonntag, dem 7. August findet von 10 bis 19 Uhr am Flughafen Leipzig/Halle ein Last-Minute-Aktionstag der Reisebüros am Airport statt. +++

Wer schnell vor Ende der Ferien noch günstige Last-Minute-Angebote ergattern möchte, sollte sich Sonntag, den 7. August 2011, vormerken.
Von 10 bis 19 Uhr bieten die Reisebüros am Flughafen Leipzig/Halle noch Last-Minute-Flugreisen für Kurzentschlossene während der Schulferien an, die keinen Urlaubswunsch offen lassen. Aber auch Reisen nach den Ferien sind bereits buchbar.  

Je gebuchte Reise erhalten Kunden am Infoschalter im Terminal B eine 5,-Euro-Parkwertkarte für das Parken am Aktionstag. Im Parkhaus, auf den Parkplätzen P1 oder P3 kann so bis zu zwei Stunden kostenfrei geparkt werden. Zusätzlich gibt es einen 5,- Euro-Gutschein, der in ausgewählten Einrichtungen am Flughafen Leipzig/Halle eingelöst werden kann.