Leichenfund – Polizei bittet um Mithilfe

Am 23. November, einem Sonntag, wurde zwischen den Gemeinden Podhradí und Kopaniny vor dem ehemaligen Firmengelände „OHARA“ die Leiche eines jungen Mannes entdeckt.

Er trug weiße Turnschuhe der Marke Adidas und war bekleidet mit Bluejeans, einem grauen Kapuzenshirt und einer schwarzen Stoffjacke. Zur Aufklärung der Umstände des Todes bittet die tschechische Kriminalpolizei um die Mithilfe der deutschen Bevölkerung. Von besonderem Interesse sind Personen, die in besagter Nacht in der Zeit von 2 Uhr bis 3 Uhr zwischen A und Bad Elster oder umgekehrt unterwegs waren.

Hinweise nimmt die Tschechische Polizei unter Telefon 00420/ 974 372 207 oder 00420/ 777 962 421 entgegen.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung