LEIPZIG MARATHON 2009

Wer sich bis Sonntag für den am 19. April stattfindenden 33. LEIPZIG MARATHON anmeldet, kann auch dieses Mal wieder von den beliebten „Frühbucher-Rabatten“ profitieren.

Bis zu 15 Euro Ersparnis sind möglich, wenn man sich bis Sonntag für eine der angebotenen Strecken entscheidet. Ursprünglich sollte die zweite Meldeperiode am 31. Januar auslaufen, wurde von den Organisatoren des Laufs aber um einen Tag verlängert, weil viele Interessierte erfahrungsgemäß die Wochenenden für ihre Online-Anmeldung nutzen.

Natürlich kann man sich auch noch nach dem 1. Februar für den Laufklassiker in Leipzig anmelden. Regulärer Meldeschluss ist am 30. März 2009, Nachmeldungen werden dann nur noch im Meldebüro vor Ort entgegen genommen.

Die Teilnehmerbeiträge im Einzelnen:
Marathon bis 1.2.2009: 35,- Euro (danach bis 30.3.2009: 45,-, Nachmeldungen: 50,-)
Halbmarathon bis 1.2.2009: 20,- Euro (danach 25,- bzw. 30,-)
Inline-Halbmarathon bis 1.2.2009: 15,- Euro (danach 20,- bzw. 25,-)
10 km bis 1.2.2009: 10,- Euro (danach 12,- bzw. 15,-)
4 km bis 1.2.2009: 5,- Euro (danach 5,- bzw. 7,-)