Leipzig-Promi Melanie Müller weiß wer Weltmeister wird

Leipzig – Für Melanie Müller steht fest: „Weltmeister werden wir“. So lautet der neue WM-Titel der Leipzigerin. 

Mit diesem Partyhit will Leipzig-Promi Melanie Müller nicht nur den Ballermann auf Mallorca zum feiern bringen. „Zum ersten Mal singe ich das Lied in der Nacht zum Freitag im Oberbayern und dann auf verschiedenen Public Viewings, unter anderem in Hamburg“, sagt Melanie Müller stolz bei LEIPZIG FERNSEHEN.

Fußball wird mit der Familie geguckt

Zum Deutschland-Spiel am Sonntag muss Melanie nicht auf der Bühne stehen: „Da habe ich zum ersten Mal seit langem mal wieder frei und ich gucke das Spiel mit der Familie zu Hause in Leipzig.“

Das sie dabei fest auf einen Sieg für die Deutsche Nationalelf tippt, ist in ihrem neuen Hit „Das eine sag ich dir, Weltmeister werden wir“ zu hören.

Hier gibts den neuen WM-Song von Melanie Müller zum Download: Hier zum Download