Leipzig: Reisemesse erfolgreich beendet

Rund 60.000 Besucher strömten auf die Touristik & Caravaning International in Leipzig.

Mehr als 600 Aussteller zeigten auf dem Leipziger Messegelände vom Mittwoch bis Sonntag ihre Reiseangebote.

Und diese reichten von Fernreise bis Heimaturlaub, von Individualreise bis durchgeplantem Urlaub. Kernthemen in diesem Jahr waren die Bereiche Caravaning, Kreuzfahrten, Fahrrad- und Wellnessurlaub. 18 Länder stellten auf 50.00 Quadratmetern  ihre Highlights vor. Ägypten war in diesem Jahr der internationale Partner. Das Land der Pharaonen präsentierte seine reiche Kultur in vielen Facetten.

Auch der Bereich Caravaning erfreute sich großer Beliebtheit. Interessenten konnten sich unter anderem die neuesten Fahrzeuge ganz genau anschauen. Auch der Veranstalter zeigt sich zufrieden, laut dessen Informationen hatten 84 Prozent der Besucher einen positiven Gesamteindruck von den fünf Messetagen.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar