Leipzig sucht den Jubel-Weltmeister

Schreien, Brüllen, Jubeln was das Zeug hält. Fisherman´s Friend hat am Sonntag den Leipziger Kandidaten für die Jubel-WM gesucht.

Einer nach dem anderen hat dabei in den Jubel-O-Mat gebrüllt. Motiviert zum Schreien wurden die Leipziger von keinem Geringeren als Ausbilder Schmidt.

Interview: Holger Müller – Ausbilder Schmidt

Eine Frau beim Fußball-Jubeln gewinnen lassen? Niemals. Doch haben die Männer überhaupt das Zeug zum Fisherman´s Friend Jubel-Weltmeister?

Umfrage

Trotz aller Motivation und toller Singstimme hat es am Ende mal wieder eine Frau geschafft.

Ausbilder Schmidt und Bianca

Am 11. Juli fährt Bianca nach Berlin zum Fishermann´s Friend Jubel-WM-Finale. Dort kann sie noch mal jubeln wie eine Weltmeisterin. Wenn sie den Wert von 121,7 Dezibel überschreit, dann kommt sie in der Kategorie „Loudest Shout“ ins Guiness Buch der Rekorde.