Leipzig sucht den Superstar

Der Castingtruck von „Deutschland sucht den Superstar“ hat auch in unserer Stadt Halt gemacht. Auf dem Burgplatz hatten die Leipziger am Nachmittag die Möglichkeit ohne Voranmeldung ihr Können zu beweisen. +++

Interview: Betty Bambi – … kommt aus Leipzig und macht beim DSDS-Casting mit  

Zwar war das Filmen im Castingtruck nicht gestattet – doch eine kleine Kostprobe gab es trotzdem schon mal vorab.    

Interview: Betty Bambi – … kommt aus Leipzig und macht beim DSDS-Casting mit    

Mit einem mobilen Studio tourt die Jury durch über 20 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz – die DSDS-Jury mit Dieter Bohlen ist aber nicht vor Ort gewesen – die Teilnehmer wurden von Musikredakteuren und Produzenten der RTL-Show beurteilt.  

Morgen fährt der Castingtruck nach Magdeburg – insgesamt dauert die Tour noch bis zum 12. Oktober. Die Castings sind dann ab Anfang nächsten Jahres zu sehen – es ist die mittlerweile neunte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“.