Leipziger feiern Derbysieg gegen Halle: IceFighters Leipzig – Saale Bulls Halle 7 : 5 (1:1 / 1 : 3 / 5 : 1)

Am Sonntagabend hieß es für die Icefighters: Derbyzeit. Fast 1.500 Zuschauer drängten sich in der Eisarena, um das Spektakel gegen die Hallenser Saale-Bulls zu erleben. Die Favoriten waren klar gesetzt, es waren die Tabellenführer aus der Saalestadt.

Doch die IceFighters dachten nicht daran, ihnen die Punkte kampflos zu überlassen. Von der ersten Minute an agierten sie kämpferisch auf der heimischen Eisfläche und boten ein packendes wie stimmungsvolles Eishockey-Spiel der Superlative.

Interview Lars Müller, IceFighters Leipzig

Mit dem 7 : 5 – Derbysieg brachten die IceFighters den Saale-Bulls die erste Niederlage der Saison bei.

Alle Eishockeyfans können die Begegnung am Dienstagabend um 20 Uhr sowie am 12. Januar um 18.45 Uhr bei 8Sport sehen.