Leipziger sind heiss auf das Duell gegen Stuttgart

Leipzig - Nach einem spannenden Spiel gegen den TSV Minden geht es am Dienstag schon zum nächsten Match gegen den TVB Stuttgart. Die Stuttgarter sind mit einer Niederlage gegen Erlangen in die Saison gestartet. Die Leipziger brennen für einen weiteren Sieg. 

Es war ein spannendes Spiel der Grün- Weißen am Donnerstag gegen den TSV Minden. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnten sich die Jungs vom SC DHfK aber dann doch am Ende gegen ihren Gegner mit 25:21 durchsetzen.

Doch all zu viel Pause können sich die Schützlinge von Trainer André Haber nach dem Sieg nicht leisten, denn schon am kommenden Dienstag steht bereits schon das Heimspiel gegen den TVB Stuttgart an.

Die Stuttgarter sind mit einer Niederlage gegen Erlangen in die Saison gestartet und brennen nun natürlich auf die ersten Punkte.

Gastgeber der Pressekonferenz am Freitag war das Audi Zentrum Leipzig Nord. Neben der Auswertung des letzten Spiels stand auch die Übergabe eines neuen Audi an den Nachwuchskoordinator Matthias Albrecht auf der Tagesordnung.

Im Rahmen der Partnerschaft haben die beiden Audi Zentren den Wagen zur Unterstützung der Grün-Weißen zur Verfügung gestellt.