Das ist Leipzigs bester Lieferdienst

Leipzig – Die Nutzer einer Online-Plattform haben entschieden. „Omachi Asia & Sushi“ aus Lindenau wurde zum besten Bringdienst der Messtestadt gewählt. Silber erhielt „Linus Pizza Eck“ in Anger-Crottendorf. Dahinter rangiert das zentrumsnahe „Restaurant Amor.
In einer Abstimmung kürten die Benutzer der Online-Plattform Lieferando.de die besten kulinarischen Bringdienste. Neben dem bundesweiten Voting konnten auch die Bewohner deutscher Großstädte für ihren lokalen Favoriten ihre Stimme abgeben.
Mit dem Münchner Lieferdienst „Sushi Plus“ landete bundesweit ebenfalls ein asiatischer Bringservice auf Platz eins.
In das Ranking flossen seit November insgesamt 1,5 Millionen Kundenbewertungen ein. Neben der Ausführung der Lieferung ging auch die Essensqualität in das Ergebnis mit ein.