Letzte Chance für ChemCats

Die Chemnitzer Basketball- Damen, die am vergangen Sonntag ihre Play Off- Premiere gegen Rotenburg in den Sand gesetzt hatten, bekommen nun am Samstag die Chance auf Wiedergutmachung.

Im Rückspiel in Rotenburg wollen sich die ChemCats für die 54:77- Niederlage in der Hartmannhalle revanchieren. Sollte den Chemnitzerinnen ein Sieg gelingen, dann stünde es zwischen beiden Team 1 zu 1 und am 25. April käme es in Chemnitz zum alles entscheidenden dritten Spiel. Allerdings plagen den Chemnitzer Trainer einige Personalsorgen. Insgesamt fünf Spielerinnen konnten unter Woche nicht mit der Mannschaft trainieren.

Interview: Raoul Scheidhauer – Trainer ChemCats

Sollte es mit der sofortigen Rückkehr in die erste Bundesliga nicht klappen, geht die Welt auch nicht unter, so jedenfalls die Chefetage. Auf jeden Fall wollen sich die ChemCats in Rotenburg nicht kampflos ergeben.

Interview: Raoul Scheidhauer – Trainer ChemCats

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar