Letzter Auftritt der „Spätzünder“ in der Herkuleskeule

Die drei Satiriker Erik Lehmann, Philipp Schaller und Michael Feindler stehen vom 29. Juli bis zum 3. August mit Ihrem Programm „Spätzüner“ zum letzten Mal auf der Bühne der Herkuleskeule. Die Late Night Show feiert nach vier Jahren ihre achtzehnte Ausgabe. +++

Achtzehn heißt volljährig. Und Volljährige  werden flügge! Und darum wird die achtzehnte Show auch die letzte Show sein! Aber diese wird mit einer ganzen Festwoche gefeiert. Vom 29.  Juli bis zum 03. August steigt in der Herkuleskeule das große  SommerSPEZIAL:

Eine satirische Schlussrakete zur Primetime, nämlich bereits 20 Uhr!
Die drei Satiriker Erik Lehmann, Philipp Schaller und Michael Feindler  präsentieren nicht nur das Schlimmste vom Schlimmsten aus allen  Spätzünder-Ausgaben, auch neue Texte, Lieder und Figuren werden  geboten und natürlich darf das Publikum wieder tatkräftig mitmischen.  Zu Gast ist das ENSEMBLE WELTKRITIK aus Leipzig. Und Les Bummms Boys  rocken dieses Mal zu fünft – und das auch nach der Show!

Termine:
 
29. Juli bis 3. August 2014, jeweils 20:00 Uhr

Quelle: Herkuleskeule Dresden