Lions Club mit Weihnachtsaktion

Der Weihnachtsmann des Lions Club Chemnitz Cosmopolitan ist am Sonntag in der Stadthalle zu Besuch gewesen.

Hintergrund war eine Weihnachtsfeier der besonderen Art, zu der der Club Chemnitzer Familien eingeladen hatte. Unter dem Motto „Advent der Herzen“ war die Veranstaltung vor allem für Familien gedacht, die unter anderem von der Kindervereinigung Chemnitz, der Lebenshilfe, dem „KIWI“ Projekt Sonnenberg und dem Deutschen Kinderschutzbund betreut werden.

Neben einem Advents-Kaffeetrinken sowie einem Weihnachtskonzert der Akkordeon Harmonists Chemnitz, überraschte der Weihnachtsmann die rund 70 Kinder mit kleinen Gechenken.

Anliegen des Lions Clubs Chemnitz Cosmopolitan war es dabei, den bedürftigen Familien einen unbeschwerten Advents-Nachmittag zu bereiten.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar