Anzeige Lipsia Apotheke – seit 105 Jahren für Sie da

Die Lipsia Apotheke in der Leipziger Südvorstadt blickt auf eine 105-jährige Geschichte. Sie ist 1915 gegründet wurden und genau an dieser Stelle seit damals dauerhaft in Betrieb.

Als lokale Apotheke vor Ort bietet die Lipsia Apotheke neben der normalen flächendeckenden Versorgung mit Arzneimitteln, zusätzlich Pharmazeutische Hautberatung an.

Kostenfreie Lieferungen, hauptsächlich in der Südvorstadt, Connewitz bis nach Lößnig, aber auch im gesamten Stadtgebiet von Leipzig, runden das Portfolio ab.

Mit dem neuen Standort erweitern sie ihren Kundenstamm in Leipzig Plagwitz im Westwerk.

Bestellungen können bei der Lipsia Apotheke online über die Webseite www.lipsia-apotheke-leipzig.de oder die App „callmyApo“ getätigt werden. Innerhalb von 24 Stunden werden dem Patienten die bestellten Arzneimittel kostenfrei an die Haustür geliefert.

Lipsia Apotheke

Kochstraße 60
04275 Leipzig

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 8:00 bis 18:30 Uhr
Samstag 9:00 bis 12:00 Uhr