Anzeige Ihr könnt „Corona“ nicht mehr hören? Das hilft euch im Lockdown!

Sachsen - Überall nur noch Corona-Meldungen. Wir blicken mit unserer Live-Unterhaltungssendung "LookUp" positiv in die Zukunft. Moderator "Benno" (Benedict Bartsch) lädt sich Schauspieler, Musiker und andere kreative Macher in das Late-Night-Studio ein. Zuschauer können live dabei sein und Fragen an die Gäste stellen.

Am 14. Mai 2021 läuft die nächste Ausgabe der Live-Talkshow 21:05 Uhr bis 22 Uhr im SACHSEN FERNSEHEN und hier ab 20:45 Uhr im Livestream-Player der Regional-Programme in Chemnitz, Dresden und Leipzig.

Unser nächster Gast:

Sarah Christ, eine der bekanntesten Harfenspielerinnen Deutschlands.

Die nächste Sendung läuft am 14. Mai.

Ihr habt Lust während der Show Fragen an unseren Gast zu stellen - Dann schickt uns in der Sendung eine Sprachnachricht!

01573 - 93 41 973

Sendungen in der Übersicht:

Über SACHSEN FERNSEHEN

SACHSEN FERNSEHEN ist die Sendergruppe mit den Studios in Chemnitz, Dresden und Leipzig. Die Regional-Programme sind empfangbar über Kabel, DVB-T (Dresden, Chemnitz), Magenta TV, Satellit (Smart TV) und im Livestream unter www.sachsen-fernsehen.de.

Freitag, 21 Uhr LIVE bei SACHSEN FERNSEHEN
Moderator "Benno" freut sich auf spannende Gäste