LKW zerquetscht PKW

Am Freitagabend ist auf der Großenhainer Straße am Pestalozziplatz in Dresden ein LKW aus bisher unbekannten Gründen in ein parkendes Auto geknallt. Die PKW wird dabei total zerstört. +++

„Schöne Bescherung“ für den Besitzer eines Ford, der sein Auto am Freitagabend auf der Großenhainer Straße am Pestalozziplatz in Dresden geparkt hatte. Gegen 21.00 Uhr gibt es einen mächtigen Knall, dann ist der Ford ein Fall für die Schrottpresse. Ein 40-Tonnen-Lastzug war, warum auch immer, mit hoher Wucht auf den parkenden Pkw gekracht und hatte ihn noch gegen einen Baum geschoben. Der Trucker kommt zum Glück mit dem Schrecken davon, aber auch die Zugmaschine des 40-Tonners wird durch den Crash erheblich beschädigt.         

Quelle: News Audiovision

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!