Lokal-Tipp der Woche: Palmengarten

Die ehemalige Gastankstelle in der Jahnallee wurde bereits vor einigen Jahren zu einer Kleinkunstbühne umgebaut. Seit Oktober 2010 ist nun auch der Innenraum fertig. Nun gibt es neben Glamour, Kabarett, Boulevardtheater, Comedy, Kindertheater und Zaubershows auch immer etwas leckeres zu essen.

Interview: Matthias Bremke – Inhaber

Die familiäre Gemütlichkeit lädt zum Verweilen ein. Beim Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag ab 10 Uhr wartet ein reichhaltiges Angebot auf Groß und Klein. Und damit den Kindern nicht langweilig wird, befindet sich im Wintergarten eine extra eingerichtete Spielecke.

In der wärmeren Jahreszeit hat der Palmengarten von Samstag bis Dienstag ab 10 Uhr geöffnet, Mittwoch bis Freitag ab 15 Uhr. Und im Frühjahr und Sommer gibt es auch täglich etwas leckeres vom Grill.