Lokal-Tipp der Woche: Sole Mio

Gemütlichkeit, Genuss und Lebensfreude – das verspricht das Sole Mio in Leipzig-Holzhausen. Seit Juli 2009 gibt es dort das italienische Restaurant im gemütlich eingerichteten Landhaus. Ob ganz romantisch zu zweit, oder gesellig mit der ganzen Familie, das Sole Mio bietet für jeden das Richtige. Auch kulinarisch.

Interview: Kay Teubel, Inhaber

Auf zwei Ebenen kann man sich dort bewirten lassen. Auf der Speisekarte stehen Originalrezepte und italienische Weine. Feierlichkeiten jeglicher Art werden vom Sole Mio gern für Sie ausgerichtet. Besonders beliebt ist auch der Sonntagsbrunch. Dafür sollte man sich bereits einige Wochen im Voraus seinen Platz reservieren.

Wer dort speisen möchte, der kann das von Dienstag bis Freitag ab 17 Uhr, Samstags ab 11.30 Uhr und Sonntags ab 10 Uhr tun.