LVB bedanken sich bei ihren Stammkunden für Geduld im Winter

Im Rahmen einer MDV-weiten Aktion bedanken sich die Leipziger Verkehrsbetriebe bei ihren Stammkunden für die Geduld im zurückliegenden Winter auch bei schwierigen Situationen.

Am Samstag, den 30. April, haben alle Inhaber einer ABO-Karte, einer Jahreskarte, einer Monatskarte oder einer Wochenkarte ganztägig die Möglichkeit, mit allen Verkehrsmitteln im gesamten MDV-Gebiet mit ihrer Karte ohne zusätzliche Kosten unterwegs zu sein. Die Erweiterung der Gültigkeit gilt auch für Fahrgäste, die entsprechend der Mitnahmeregelung mit dem Karteninhaber mitfahren.

„Wir möchten uns mit diesem Angebot bei unseren treuen Fahrgästen bedanken“, betont Ronald Juhrs, LVB-Geschäftsführer für Technik und Betrieb. „Die Unternehmen im MDV haben sich zusammengetan. Unsere Kunden können am 30. April im gesamten Gebiet des MDV fahren, für einen Ausflug ins Grüne, einen Einkaufsbummel in Halle oder zur Besichtigung von Sehenswürdigkeiten in unserer Region. Ich wünsche mir, dass viele die Möglichkeit nutzen, um vielleicht bei einem Familienausflug die Region mit ihrer LVB-Karte zu erkunden. Und um dem Eis in der wärmeren Jahreszeit auch mal etwas positives abzugewinnen, verschenken wir eine Eiskugel an unsere Stammkunden.“

Alle Stammkunden – Inhaber der oben genannten Zeitkarten sowie Semestertickets und Schülerkarten – bekommen an diesem Samstag bei allen teilnehmenden Eisdielen zu einer gekauften Eiskugel eine zweite dazu.

In diesen Eisdielen gibt es die zweite Eiskugel gratis:

Eiswagen direkt vor dem LVB-Mobilitätszentrum, Kleiner Willy-Brandt-Platz (ab 10 Uhr geöffnet)

Eiscafé San Remo, Nikolaistr. 1 (ab 10 Uhr geöffnet)

Miltitzer Eiscafé, Auenweg 2 (ab 11 Uhr geöffnet)

Eiscafé am Kirschberg, Lobsteiner Str. 24 in Grünau (ab 10 Uhr geöffnet)

Strandcafé am Markkleeberger See, Seepromenade 2 (ab 11 Uhr geöffnet)

Hinweise und Anregungen zur Ausflugsplanung auf www.mdv.de