Maite Kelly bringt ausverkauftes Gewandhaus zum Beben

Leipzig - Maite Kelly liebt Leipzig und Leipzig liebt Maite Kelly. Erst vor 13 Monaten spielte Maite im Rahmen ihrer "Sieben Leben für dich Tournee" im ausverkauften Haus Auensee, am Sonntagabend war sie wieder zu Gast in der Messestadt. Das Gewandhaus ausverkauft!  

Die erfolgreiche "Sieben Leben für dich Tournee" wurde bereits zum dritten Mal verlängert. Im sexy Outfit und mit "Jetzt oder nie" startet Maite ins Leipziger Konzert. Ihre Show verwandelt das Leipziger Gewandhaus in eine riesige Disco - trotz zahlreicher Sitzplätze für die Fans. Spätestens bei den beliebten Hits "Sieben Leben für dich" und "Warum hast du nicht nein gesagt" hielt es niemanden auf den Stühlen. Rundum ein tolles Pop-Schlager Konzert. 

Und wer es verpasst hat?

Schon 2019 kommt Maite Kelly für 4 Konzerte wieder nach Sachsen, u.a. nach Dresden, Chemnitz und Leipzig. Tickets gibt es unter www.eventim.de  

   

© Semmel Concerts Entertainment GmbH