Mann entblößte sich vor 6-Jährigen in Dresden-Gorbitz

Ein unbekannter Mann hat am Dienstag zwei spielende Mädchen einer Kindertageseinrichtung am Limbacher Weg angesprochen, um diese auf sich aufmerksam zu machen und entblößte sich dann vor ihnen. +++

Nachdem die Mädchen dies einer Erzieherin erzählt hatten, sprach diese den Unbekannten an. Er entferte sich daraufhin in Richtung der Straßenbahnhaltestelle Merianplatz.

Der sächsisch sprechende Mann wurde als ca. 18-22 Jahre alt, ca. 180 bis 185 cm groß und von dicker Statur beschrieben. Er hatte kurze dunkelblonde Haare und trug eine Brille mit einem dicken Rahmen. Er war bekleidet mit einer schwarzen Hose sowie einem bräunlichen Oberteil und hatte einen dunklen Rucksack bei sich.

Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat den Mann ebenfalls gesehen? Wer kann weitere Angaben zu ihm oder seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar