Mann von fünf Unbekannten zusammengeschlagen

In der Dresdner Neustadt wurde heute ein 43-Jähriger Mann von wahrscheinlich fünf Unbekannten angegriffen und schwer verletzt.

Heute Mittag wurde ein 43-Jähriger von möglicherweise fünf, derzeit noch unbekannten Tatverdächtigen auf der Bautzner Straße angegriffen. Die Täter schlugen und traten nach dem Dresdner. Er erlitt dadurch Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Die Täter (männlich) waren dunkel gekleidet und etwa 25 bis 30 Jahre alt. Die Dresdner Polizei ermittelt nun wegen des Verdachtes der gefährlichen Körperverletzung.

Die Polizei fragt: Wer hat die Tat beobachtet? Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

++

Keinen Plan für das Wochenende? Unsere Kinotipps helfen weiter!