Mann zieht blank – Polizei sucht Zeugen

Chemnitz – Im Zentrum hat sich am Mittwochnachmittag ein Unbekannter vor einer 49-Jährigen entblößt.

© Sachsen Fernsehen / Symbolbild

Die Frau war gegen halb fünf in Höhe des Busbahnhofs unterwegs, als plötzlich ein unbekannter Mann mit entblößtem Geschlechtsteil vor ihr stand. Als sie ihn ansprach und sagte, er solle dies unterlassen, entfernte sich der Unbekannte in Richtung Straße der Nationen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Laut Beschreibung der Frau ist der Täter ca. 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß, schlank, südländischen Typs, trug ein kariertes Hemd, ein helles Basecap, blaue Jeans und eine dunkle Jacke.

Wer kann Hinweise zum Täter oder dessen Identität geben? Hinweise nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Südwest unter 0371 5263-0 entgegen.