Marianne Rosenberg ist Stargast der Leipziger Opernballs 2012

Zum Leipziger Opernball am 27. Oktober 2012 wird Deutschlands Kult-Diva Nr. 1 Marianne Rosenberg als Stargast erwartet.

Mit Songs wie „Er gehört zu mir“, „Ich bin wie Du“ oder „Marleen“ ist Marianne Rosenberg zu einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Sängerinnen geworden.
Ihre Lieder haben mittlerweile Kultstatus erreicht.

Moderiert wird der diesjährige Opernball wie auch in den vergangenen Jahren von Society-Expertin und „Exclusiv- Das Starmagazin“-Moderatorin Frauke Ludowig.

An ihrer Seite wird der sympathische Chansonnier Ming Cheng als Co-Moderator durch den Abend führen. Zu Ehren der Leipziger Partnerstadt Nanjing wird er die Gäste auf Chinesisch und Deutsch durch den Leipziger Opernball leiten.

Karten für den diesjährigen Leipziger Opernball können Sie telefonisch unter 0341-2156977 oder per Mail halbrock@leipziger-opernball.com bestellen.