Mario Barth und Dieter Tappert in Dresden

Mario Barth und Dieter Tappert haben gestern Abend den Kinostart ihres Films „Männersache“ mit den Dresdnern im Cinemaxx gefeiert. Den Beitrag und das komplette Interview sehen sie hier.

Gut gelaunt traten gestern Abend Mario Barth und Dieter Tappert, alias Paul Panzer im Cinemaxx auf und sorgten für viel Tumult.

Im Gepäck hatten sie ihren neuen Film „Männersache“. In Gastauftritten spielen auch Anja Kling, Uwe Ochsenknecht und Gangsterrapper Sido mit. Im ausverkauften Kinosaal gaben sich die beiden Stars die Ehre und erzählten nach der Vorstellung Anekdoten von den Dreharbeiten.
 
Im Anschluss hatten die Fans noch Gelegenheit Autogramme zu ergattern und mit ihren Stars Fotos zu machen. Männersache läuft ab jetzt in den Dresdner Kinos.

++

Mehr dazu erfahren Sie in der Drehscheibe Dresden, stündlich ab 18 Uhr auf DRESDEN FERNSEHEN.