Matt Damon auf der Leinwand

Rasante Action erwartet die Kinobesucher im Apollo Filmtheater in Limbach-Oberfrohna.

Dort kehrt Matt Damon als Ein-Mann-Eliteeinheit Jason Bourne auf die Leinwand zurück und stellt sich im dritten Kapitel der Bourne Saga endgültig den Rätseln seiner Vergangenheit. Eigentlich wollte er untertauchen und ein neues Leben beginnen, doch die, die ihn erschaffen hatten, ließen ihm keine Ruhe und töteten seine große Liebe. Deshalb wird er in diesem neuen Kapitel der Bourne-Saga zum Jäger und Rächer. Von Moskau über Paris, London und Tanger nach New York City geht die actiongeladene Reise.

Gejagt von unerbittlichen Profikillern und immer auf der Hut vor der Polizei will Bourne die stellen, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist.

„Das Bourne Ultimatum“ läuft im Apollo Filmtheater in Limbach-Oberfrohna täglich 16.30 Uhr und 19.30 Uhr sowie Freitag und Samstag um 22.00Uhr.