Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz begeistern Sachsen

Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz haben am vergangenen Wochenende anlässlich der Kinotour zu ihrem neuen Film „Der geilste Tag“ Halt in Dresden und Leipzig gemacht. Hunderte Fans bejubelten ihre Idole unter anderem im Dresdner Rundkino.

„Der geislte Tag“ feierte am 25.02.2016 seine Premiere. In der Tragikomödie spielen die beiden zwei Todkranke, die trotz ihrer Diagnose noch einmal etwas erleben und den wohl besten Tag in ihrem Leben genießen möchten.

Da sie keine Gefängnisstrafe mehr zu befürchten haben, machen sich Andi (Matthias Schweighöfer) und Benno (Florian David Fitz) auf den Weg Richtung Afrika.

Drei Kinos standen am Sonntag auf dem Programm – Gießen, Leipzig und zum Schluss Dresden. 900 Besucher waren ins Dresdner Rundkino gekommen um ihre beiden Idole zu sehen.

Nach der Vorstellung standen die beiden Filmstars für zahlreiche Fotos und Autogramme zur Verfügung.