Matthias Schweighöfer und Milan Peschel sorgen für Kreischalarm in Leipzig

Kreischalarm am Samstag Nachmittag. Und Schuld ist allein er. Matthias Schweighöfer.

Er stellte am Wochenende seinen neuen Film der Schlussmacher in Leipzig vor.

Interview: Matthias Schweighöfer und Milan Peschel – spielen „Paul und Toto“

Aufeinander trafen die beiden Schauspieler mit ca. 700 Fans die alle mindestens ein Foto und Autogramm wollten. Matthias und Milan nahmen sich Zeit für jeden bzw. jede einzelne. Bis sie Schluss machen mussten, natürlich nur, weil der Film losging. Doch wie macht man in der heutigen medialen Zeit noch anständig Schluss?

Umfrage

Es ist und bleibt eben eine unangenehme Sache, dieses „Schlussmachen“. Wesentlich angenehmer ist die Frage, ob man die beiden noch mal zusammen auf der Leinwand sieht.

Interview: Matthias Schweighöfer und Milan Peschel – spielen „Paul und Toto“

Die Leipziger würden sich auf einen weiteren Besuch von Milan und Matthias jedenfalls riesig freuen.