MAZINE Rebellion Tour in Leipzig

Im Leipziger Werk II hat am Samstag die „MAZINE Rebellion Tour“ stattgefunden.

Da Freddy Cricien, Initiator der Tour und Frontmann von “Madball“, bekanntermaßen nicht gerne alleine auf Reisen geht, hatte er ein paar Kumpels aus Los Angeles, Kanada, Belgien und England eingeladen, seine Band auf Tour zu begleiten.

So brachten Bands wie Madball, Comeback Kid, Terror, Your Demise und The Setup die mit 1.200 Zuschauern ausverkaufte Halle zum Beben.

Die Hardcore-Show ist eine der weltweit angesagtesten Veranstaltungen dieser Art und zieht mit ihrem Line-Up quer durch Europa.

In diesem Jahr waren außer Deutschland unter anderem auch Belgien, Schweiz, Polen, die Niederlande und Österreich Ziel der 4. MAZINE Rebellion Tour.

Hier gehts zur kompletten Foto-Galerie des Konzerts: http://www.chemnitz-fernsehen.de/Partyfotos/Sonstige/Galerie/15842/Werk-II-Leipzig-Mazine-Rebellion-Tour-23032013/

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar