Mechanische Uhren beliebt – Marketingpreisverleihung 2008

Der Dresdner Marketingpreis 2008 ist gestern Abend verliehen worden.

Die Leidenschaft zur mechanischen Uhr stand bei der Auszeichnungsveranstaltung im Hilton im Mittelpunkt.

Mit einem erfrischenden und innovativen Konzept hat die Uhrenmanufaktur Nomos Glashütte wirtschaftlichen Erfolg. Aus diesem Grund bekam Uwe Ahrendt gestern Abend im Hilton vom Dresdner Marketing-Club die begehrte Trophäe aus Meissener Porzellan überreicht. Er war sehr erfreut über die Entscheidung. 

Zahlreiche Unternehmen aus Dresden und Region hatten sich um den Marketingpreis 2008 beworben; 8 sind in die Endrunde gekommen. Für die Jury war die Entscheidung nicht einfach.

Interviews mit dem Preisträger und der Jury sehen Sie im Video.

++

Mehr Nachrichten in der Drehscheibe Dresden, stündlich ab 18 Uhr auf DRESDEN FERNSEHEN.